Gratis bloggen bei
myblog.de


Manchmal ist es besser
alleine zu sein,
denn dann kann dir keiner
weh tun..
Anfang
Damals
Süchtig
Poesie
Kunst
Moi
Unendlich
Unersetzbar
Weisheiten
Andere
Designer

 

Listen to: Eisregen - Kaltwassergrab

 

so kinnas.. die koffer sind gepackt und morgen gehts dann bis zum 25. nach Berlin
also machts gut ihr pisser!

 

20.5.07 23:40


<div align="left">Listen to: Eisregen - Kaltwassergrab

so kinnas.. die koffer sind gepackt und morgen gehts dann bis zum 25. nach Berlin<br>also machts gut ihr pisser!</div>

20.5.07 23:40


haha, der schatz und chicken beim bierathlon ^^
14.5.07 20:02


nur tote frauen sind schön

 

Listen to: Welle: Erdball - Deine Augen

 

wuäh.. ich hab schon so lange nicht mehr geschrieben o_O dabei ist in den letzten tagen eigentlich sogar recht viel passiert, nur habe ich zur zeit einfach nicht das bedürfnis mich mitzuteilen..
nya, in den letzten tagen war ja auch frei, bis auf mittwoch. was hab ich gemacht? montag morgen erstmal dick in die stadt gefahren von wegen shoppen, geburtstagsgeschenk für mama kaufen, bla.. abends haben dann spontan chicken und der schatz hier gepennt. hach, es war soo geil.. mein brüderli ruft dienstag morgen an um zu sagen, dass er später kommt. ich so: btw: dennis ist hier. er: hä? welcher dennis? ich: ja chicken.. er: macht der denn bei uns? ich: der liegt so halb in meinem bett und schläft. er: WAS?!?! uuh.. ich hätte so gerne sein gesicht gesehen, herrlich ^^und dann den rest des tages mitm schatz rumgegammelt und so
mittwoch dann schule, wobei ich mir das auch ruhig hätte sparen können. das kommt mir im moment alles soo überflüssig vor was wir da machen..
donnerstag.. ööh.. hab meine kunstsachen fertig gemacht und ich sage euch leute, ich habe mich mal wieder selbst übertroffen :> abends dann nachhilfe. also ich frage mich ja immernoch.. ÄHM, WAS SOLL DER SCHEIß?? ich komm so rein und kord nur: anna-lena, du bist raus. ich so: hä? was du wolle? yaa.. ich hab ja nichts dagegen jetzt mit jennay, fenna und kathi in einem kurs zu sein aber warum zur hölle macht diese nadine den, wenn die gar keine ahnung hat?! moah.. ich hätte echt abdrehen können. die ganze zeit 'ja mh.. da bin ich mir nicht sicher. was meint ihr dazu?' wenn ich das wüsste, dann bräuchte ich doch eigentlich keine nachhilfe, oder?! ja schade.. und am 14. schreiben wir..
ansonsten das ganze wochenende mitm schatz rumgetüdelt GB von christian fiel leider flach, weil wir nicht wirklich in der lage waren den woltsee zu finden und der natürlich auch auf keinem kack stadtplan zu finden ist.. also hier geblieben und film geguckt.. gestern abend dann zu freya geburtstag feiern, danach zum schatz hin und jetzt bin ich seit ca. ner stunde hier. wunderbar.. und jetzt muss ich noch englisch machen. WHOREAY! chemie geht leider nicht, weil ich schlaumeier mir die ganzen daten vom versuch nicht aufgeschrieben habe. naja, das kann ich ja morgen in kunst machen..

also adieu und tüdelü!

 

6.5.07 18:26


Tonight

 

nochmal danke an julian den engel

 

I remember the times we spent together
All those drives, we had a million questions
All about our lives
And when we got to New York everything felt right
I wish you were here with me,
Tonight

I remember the days we spent together,
were not enough, it used to feel like dreaming
Except we always woke up,
Never thought not having you here now
Would hurt so much

Tonight I've fallen and I can't get up
I need your loving hands to come and pick me up
And every night I miss you
I can just look up
And know the stars are
Holding you, holding you, holding you
Tonight

I remember the time you told me
About when you were eight
And all those things you said that night
That just couldn't wait
I remember the car you were last seen in
And the games we would play
All the times we spilled our coffees
And stayed out way too late

I remember the time you sat and told me
About your Jesus, and how not to look back
Even if no one believes us
When it hurts so bad, sometimes
Not having you here

Tonight I've fallen and I can't get up
I need your loving hands to come and pick me up
And every night I miss you
I can just look up
And know the stars are
Holding you, holding you, holding you
Tonight

I say
Tonight I've fallen and I can't get up
I need your loving hands to come and pick me up
And every night I miss you
I can just look up
And know the stars are
Holding you, holding you, holding you
Tonight
24.4.07 20:12


Your call..

 

ooh.. danke für das schöne lied, julian *knuffel* ich hab dich lieb

 

Waiting for your call, I'm sick, call I'm angry
call I'm desperate for your voice
Listening to the song we used to sing
In the car, do you remember
Butterfly, Early Summer
It's playing on repeat, Just like when we would meet
Like when we would meet

I was born to tell you I love you
and I am torn to do what I have to, to make you mine
Stay with me tonight

Stripped and polished, I am new, I am fresh
I am feeling so ambitious, you and me, flesh to flesh
Cause every breath that you will take
when you are sitting next to me
will bring life into my deepest hopes, What's your fantasy?
(What's your, what's your...)

I was born to tell you I love you
and I am torn to do what I have to, to make you mine
Stay with me tonight

And I'm tired of being all alone, and this solitary moment makes me want to come back home
And I'm tired of being all alone, and this solitary moment makes me want to come back home
And I'm tired of being all alone, and this solitary moment makes me want to come back home
And I'm tired of being all alone, and this solitary moment makes me want to come back home

(I know everything you wanted isn't anything you have)

I was born to tell you I love you
and I am torn to do what I have to, to make you mine
Stay with me tonight

I was born to tell you I love you
and I am torn to do what I have to, to make you mine
Stay with me tonight
(I know everything you wanted isn't anything you have)


 

23.4.07 20:43


Dein Flow..

 

Es war an so 'nem Sommertag,
Sie sass mit Freunden im Lieblingspark.
Ihr gegenüber ein Fussballspiel.
Darunter der, der ihr echt gefiel.
Sie stand auf, um zu ihm zu gehen
und ihm ganz tief in die Augen zu sehen.
Während sie seine Wange streichelt,
und ihn mit folgenden Worten schmeichelt...

Dein Flow ist so unwiderstehlich.
Dein Flow ist so unwiderstehlich.
Dein Flow ist so unwiderstehlich.
Dein Flow ist so unwiderstehlich.

Gleiche Zeit völlig anderer Ort.
Er ging entnervt von der Arbeit fort.
In seinen üblichen Coffee Shop.
Stand in der Tür, als sein Atem stoppt.
Er sah sie hinter dem Tresen stehen.
Ihre Erscheinung unfassbar schön.
Und er nahm alles an Mut zusammen.
Und trat direkt an die Theke ran,
als er seinen Kaffee bestellt,
sagte er ihr, was ihm so gefällt.
Sie lächelt und ihre Augen erhellten,
als diese Worte aus ihm rausschnellten.

Dein Flow ist so unwiderstehlich.
Dein Flow ist so unwiderstehlich.
Dein Flow ist so unwiderstehlich.
Dein Flow ist so unwiderstehlich.

Und wenn du morgens in den Spiegel schaust
und mal wieder deinen Augen nicht traust.
Du dich fragst, was dich da gerade anglotzt
und dir beinahe vor die Füsse kotzt.
Schau dich an und mach dir klar, das eine ist trotz allem immer da.

Dein Flow ist so unwiderstehlich.
Dein Flow ist so unwiderstehlich.
Dein Flow ist so unwiderstehlich.
Dein Flow ist so unwiderstehlich.

 

21.4.07 19:38


 [eine Seite weiter]