Gratis bloggen bei
myblog.de


Manchmal ist es besser
alleine zu sein,
denn dann kann dir keiner
weh tun..
Anfang
Damals
Süchtig
Poesie
Kunst
Moi
Unendlich
Unersetzbar
Weisheiten
Andere
Designer
How do you sleep while the rest of us cry?

 

Listen to: Katie Melua - 9 million bicycles

 

nur noch 4 tage.. und dann gehts wieder zur schule. ich hab soo keinen bock  dann auch noch gleich am ersten tag englisch test, freitag erdkunde arbeit.. und mit meinem aufsatz für den japanischwettbewerb hab ich auch noch nicht angefangen.. nya, kann man jetzt auch nichts mehr dran ändern

ansonsten.. gibts nichts neues.. mittwoch mit vanessa getroffen, donnerstag nachhilfe und danach poker mit olli. uh, ich habs so drauf :>
gestern abend dann zu matze.. ich weiß echt nicht, ob das richtig war.. =( okay, rückgängig kann mans jetzt auch nicht mehr machen..
jetzt komm ich grad vom training und ich war soo schlecht. zum glück ist die trainerstunde heute ausgefallen und ich konnte alleine weitermachen. irgendwie anstatt 15 immer nur 6-8 an den meisten geräten geschafft *drop* ich konnte mich einfach nicht konzentrieren..
vielleicht fahr ich heute nachmittag wieder zu matze. ich weiß es nicht.. absolut keine ahnung. heute abend dann pokerabend mit felix, andré und co.. sollte der ausfallen, dann auf jeden fall zu matthias..
MOAH.. was mach ich da eigentlich  ich könnte mir so in den arsch beißen.. aber dann irgendwie doch nicht.. wääh.. ;___;

 

 

7.4.07 11:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen