Gratis bloggen bei
myblog.de


Manchmal ist es besser
alleine zu sein,
denn dann kann dir keiner
weh tun..
Anfang
Damals
Süchtig
Poesie
Kunst
Moi
Unendlich
Unersetzbar
Weisheiten
Andere
Designer
Abgefuckt liebt mich weil ich mit Peter Lustig dusche

 

Listen to: Johnny Cash - Hurt

 

Guten Tag, die Welt liegt in Trümmern..
ya.. mir gehts nicht sonderlich gut. eigentlich gehts mir sogar recht scheiße, um genau zu sein.. gestern abend bei matze, joa.. er kann im moment einfach nicht. er muss erstmal mit sich selbst klar kommen. er hat nicht mal genug platz für sich selbst in seinem herz, wenn er mich da noch mit reinstopfen würde, das hätte ich nicht verdient.. dafür würde er mich viel zu sehr mögen, dafür wäre ich ihm viel zu wichtig.. im moment nicht, aber bald vielleicht.. VIELLEICHT.. super.. aber ich soll nicht warten, er will mir nicht noch mehr weh tun. ich soll ihn hassen, das würde es viel einfacher machen. aber das kann ich nicht
ya.. fing dann heute morgen beim sport erstmal dick an zu heulen.. grade beim training auch fast. ich muss das erstmal sacken lassen..
wenigstens ist papa jetzt erstmal für 3-5 wochen weg. vielleicht schreib ich die arbeiten in der zeit ja auch besser, weil ich mich nicht so sehr unter druck gesetzt fühle oder so.. naja, wir werden sehen..

ich bin weg.. irgendwas machen.. oder auch nicht

 

18.4.07 20:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen