Gratis bloggen bei
myblog.de


Manchmal ist es besser
alleine zu sein,
denn dann kann dir keiner
weh tun..
Anfang
Damals
Süchtig
Poesie
Kunst
Moi
Unendlich
Unersetzbar
Weisheiten
Andere
Designer
nur tote frauen sind schön

 

Listen to: Welle: Erdball - Deine Augen

 

wuäh.. ich hab schon so lange nicht mehr geschrieben o_O dabei ist in den letzten tagen eigentlich sogar recht viel passiert, nur habe ich zur zeit einfach nicht das bedürfnis mich mitzuteilen..
nya, in den letzten tagen war ja auch frei, bis auf mittwoch. was hab ich gemacht? montag morgen erstmal dick in die stadt gefahren von wegen shoppen, geburtstagsgeschenk für mama kaufen, bla.. abends haben dann spontan chicken und der schatz hier gepennt. hach, es war soo geil.. mein brüderli ruft dienstag morgen an um zu sagen, dass er später kommt. ich so: btw: dennis ist hier. er: hä? welcher dennis? ich: ja chicken.. er: macht der denn bei uns? ich: der liegt so halb in meinem bett und schläft. er: WAS?!?! uuh.. ich hätte so gerne sein gesicht gesehen, herrlich ^^und dann den rest des tages mitm schatz rumgegammelt und so
mittwoch dann schule, wobei ich mir das auch ruhig hätte sparen können. das kommt mir im moment alles soo überflüssig vor was wir da machen..
donnerstag.. ööh.. hab meine kunstsachen fertig gemacht und ich sage euch leute, ich habe mich mal wieder selbst übertroffen :> abends dann nachhilfe. also ich frage mich ja immernoch.. ÄHM, WAS SOLL DER SCHEIß?? ich komm so rein und kord nur: anna-lena, du bist raus. ich so: hä? was du wolle? yaa.. ich hab ja nichts dagegen jetzt mit jennay, fenna und kathi in einem kurs zu sein aber warum zur hölle macht diese nadine den, wenn die gar keine ahnung hat?! moah.. ich hätte echt abdrehen können. die ganze zeit 'ja mh.. da bin ich mir nicht sicher. was meint ihr dazu?' wenn ich das wüsste, dann bräuchte ich doch eigentlich keine nachhilfe, oder?! ja schade.. und am 14. schreiben wir..
ansonsten das ganze wochenende mitm schatz rumgetüdelt GB von christian fiel leider flach, weil wir nicht wirklich in der lage waren den woltsee zu finden und der natürlich auch auf keinem kack stadtplan zu finden ist.. also hier geblieben und film geguckt.. gestern abend dann zu freya geburtstag feiern, danach zum schatz hin und jetzt bin ich seit ca. ner stunde hier. wunderbar.. und jetzt muss ich noch englisch machen. WHOREAY! chemie geht leider nicht, weil ich schlaumeier mir die ganzen daten vom versuch nicht aufgeschrieben habe. naja, das kann ich ja morgen in kunst machen..

also adieu und tüdelü!

 

6.5.07 18:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen